Archiv
02.04.2014, 23:19 Uhr | Manfred Lehner
Erste Vorstandssitzung
Viel Arbeit gabs heute bei der ersten Vorstandssitzung im Gasthaus Berg in Temmenhausen. Siegfried Mogck führt die Truppe souverän.
Hans Schmid, Alexander Bourke, Brigitte Doster, Siegfried Mogck, Manfred Lehner Carl-Heinz Würdinger und Hermann Schäch (vlnr)
Ob Aufgabenverteilung, aktuelles zu den Gemeinderats- und Kreistagswahlen, Mitgliederbetreuung oder Planungen für Veranstaltungen. Viel gab es heute zu diskutieren und beschließen.
In angenehmer Runde wurden Aufgaben wie Pressearbeit und Web-Betreuung beschlossen. Besonders aufwändig war die Übernahme der Kasse von Frau Doster. Herzlichen Dank. Die Bürokratie lässt grüßen.
Da alle Vorstandsmitglieder vorbildlich an einem Strang ziehen, können wir dieses Jahr noch ein paar gute Veranstaltungen planen und durchführen.
So viel sei vorab mal verraten..... Wir  fahren nicht weit und werden erstaunliches zu Gesicht bekommen. Und das ganze wahrscheinlich schon im Juni.

Schauen Sie einfach demnächst wieder rein. Wir freuen uns auf Sie.